Montag, 11. April 2011

cam underfoot 15: Zauberwald



Zu dieser Jahreszeit liebe ich es in den Zauberwald zu gehen, denn da blüht jetzt ein Teppich weißer Blümchen, ich glaube es sind Buschwindröschen, genau weiß ich es aber nicht.
Der Zauberwald ist eigentlich ein Grünstreifen mit Bäumen, aber es gibt einen kleinen Trampelpfad und plötzlich befindet man sich nicht mehr in einer Wohnsiedlung, sondern im Zauberwald, in dem die Wichtelkinder spielen und im Morgentau baden und auf Bienen wettfliegen veranstalten....




       

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos wieder!!!
    du ich hab dummerweise deine mailadresse verschlampt schreib mich bitte nochmal an dolly-stand@web.de dann schicke ich dir mal ein bild von dem stichprogramm was ich meinte mit dem versäubern und nähen (-:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos vom Zauberwald, besonders das Oberste! Ich liebe sie auch, die vielen kleinen weißen Blüten - Frühling, was für eine wunderschöne Jahreszeit!
    Wünsch dir eine schöne Woche,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag diesen warmen Frühling und deine Fotos riechen förmlich danach!! *schnupper

    LG Börgi

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch einen Zauberwald, aber da werden z.Z. Bäume gefällt und du brichst dir die echt Beine wenn du durch die Fahrrillen des Treckers gehst *grrrr*.
    Deine Fotos sind alle wunderschön, aber das erste *schwärm* ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Zauberwälder sind was Feines; lieben wir und unsere Wuffels auch! Tolle Fotos!

    Ich glaub auch, dass es Buschwindröschen sind. Die haben wir hier im Wald nicht, dafür sprießt hier grad der Waldmeister!

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!! Ist ja auch ein super Fotomodel! Und im Zauberwald findet man auch immer tolle Sachen ;-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sieht schön aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Zauberwald. Ich mag das auch, komme aber leider viel zu wenig dazu, solche Stellen aufzusuchen …

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...