Samstag, 2. April 2011

Fliegenpilz


Also wie ist das denn jetzt? Wenn man Fliegenpilzmuster auf die Füße malt, ist dann denn die schönste Art Fußpilz die man bekommen kann?? Was habt ihr denn so bei dem wunderbaren Wetter gemacht??
Ich geh jetzt noch mal das warme Wetter genießen!

Kommentare:

  1. Hihi, ich lach mich schlappich! :)))
    DAS nenn ich Fußpilz! Sieht supersüß aus, da brauchste kein Canesten! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. gegrillt hamma :-) wunderbarer fußpilz :-) lg janna

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Fußpilz, so lasse ich mir das gefallen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankt maar mijn Nederlands is niet dat goed

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, geen probleem, mijn engels ist ook slecht

    AntwortenLöschen
  6. Na, da musste ich doch gleich mal spiekern kommen. Das ist ja herzallerliebster Nagelpilz!

    AntwortenLöschen
  7. Naja, es können auch fruchtig frische Erdbeerzehen sein! Oder?
    Coole Idee!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Fliegenpilze und habe schon einige Umsetzungen des Themas gesehen ,aber Deine ist die originelleste die ich je gesehen habe!!!! Toll gefällt mir sehr und macht gute Laune
    und die wünsche ich Dir heute auch
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. @Börgi: Ja stimmt! Schmecken dann auch besser *G*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...