Montag, 4. April 2011

cam underfoot 14: Heute Abend gibt es Fleisch


Diese Woche mal wieder ein Hunde CU, diesmal beim Fressen. Es gab leckeren Knochen, um die Zähne mal wieder blank zu polieren! Ich glaube es hat geschmeckt :)

Und das passende Liedchen dazu:


Kommentare:

  1. Dinomaus :-) Dem hat es sicherlich geschmeckt ;-) Obwohl er ja sonst eher nicht so am Essen interessiert ist *hüstel* LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Foto darf ich nicht unseren Katzen zeigen, sonst wollen die auch so was leckeres haben ;)
    LG Börgi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und es ist sehr schön hier ... werde mich auch gleich als Leserin eintragen !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Festessen für den Wuffel - unsere liegen auch immer ganz verzückt in der Gegend rum genießen!
    Der Song ist Klasse und das Foto sowieso;
    liebe Grüße Loona

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund scheint den Knochen zu lieben - er sieht ganz verzückt aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Na da hat es jemanden aber geschmeckt. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich liebe Basta! Immer wieder gut!!!!!

    Viele Grüße aus´m wohnblog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...