Freitag, 29. April 2011

Häppy Börsday


Lieber Dino, 
alles Liebe zum Geburtstag :) 
Da Sindri und du heute Abend "sturmfrei" habt wünschen wir euch eine tolle Party :))

Im Moment komme ich kaum zum Bloggen, das Wetter ist hier so herrlich und der Gartenzwerg in mir ließ sich nicht länger bändigen und hat sich kopfüber in die Erde gestürzt *G* 
Aber dazu sicherlich bald mehr ...
Euch allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir zum Hundegeburtstag :-) Viel Spaß im Garten und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt auf den zwergen garten!!!
    lg grüße und alles gute DINO!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Danke für Deinen netten Kommentar. Der Schnitt war ein freier aus dem Internet. Schick mir doch mal Deine Mail-Adresse, wenn Du magst. Suche den Link für die Tasche und mail ihn Dir dann.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, die Mamis futtern sich die Bäuche dick und die Wautzis müssen zu Hause bleiben :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...