Montag, 9. Mai 2011

cam underfoot 19: Grillen


"Hörst du die Grillen?" 
"Ich riech' nix!"

(aus der Bierwerbung)

Am Wochenende waren wir zum Grillen eingeladen, es hat echt Spaß gemacht, 
obwohl ich bald kein Fleisch mehr sehen kann ;)
Aber man kann ja auch ohne Fleisch grillen, obwohl die Grillhymne etwas anderes sagt:


Kommentare:

  1. :D Ah! Das ist der besagte Grill! Ich hör mir das Lied jetzt nicht an, sonst habe ich da wieder einen Ohrwurm von!! LG und bis später :D Janna

    AntwortenLöschen
  2. Prima, ein Grill underfoot. Hoffentlich habt ihr das Grillgut dann "overfoot" vertilgt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Grill-Foto! Und mir gehts wie dir, so langsam fang ich an und bin das Fleisch leid - es muß mal regnen, damit wir eine Grill-Pause bekommen!

    Wünsch dir einen schönen Tag,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...