Montag, 30. Mai 2011

cam underfoot 22: Schlabbersack



Hach ja, wie schön, dass man nicht immer selber den Boden wischen muss :) Hier ist jemand kräfitig am Feudeln :) Hunde hassen ja Verschwendung von Lebensmitteln und sorgen dafür, dass diese nicht auf dem Boden liegen bleiben, aber damit Herrchen und Frauchen sich nicht langweilen laufen sie im Anschluss direkt mit schutzigen Pfoten durch ihre eigenen Sabber....


Kommentare:

  1. Was für eine gute Idee, das ist ja sogar eine "unterzunge". :-) Herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Coooooooles Bild! Ich glaub, das ist mit eines meiner Lieblingsbilder!
    Putzen hat sich damit ja wohl auch erledigt :D
    LG von drüben! Janna

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist total schön und Danke für deinen Kommentar bei mir, finde deinen Nicknamen so toll.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Was für eine lange Zunge. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe wirklich einen langen Moment benötigt um zu realisieren, was ich da sehe, tolles Foto!!!
    Ja,ja, die Zunge im Haus, erspart den Wischmop...oder so ähnlich! :)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich sehr entspannt, den Hausbewohner einfach machen zu lassen (-:

    Du lebst doch in Oldenburg (Dreieck unter Einbezug von Osnabrück und Bremen), oder? Nach deinem Beitrag bei mir habe ich gleich mal geschaut, ob du in Deutschlands Süden lebst. Ich bin ja ganz fasziniert, dass deine Kartoffeln und Tomaten anscheinend den Winterfrost überstehen. Also das ist ja ein dickes Ding! Ich lebte da auch in der Nähe, sowas ist mir nie passiert.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! So eine Momentaufnahme hab' ich noch nie geschafft ;-) Obwohl ich auch so einen fleißigen sabbernden Bodenwischer zuhause habe... ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Zu deinem Feedback über meine Gartenlampe:
    Das ist eine Sache von 5 Minuten. Du brauchst nur den Kasten, eine Lampenfassung und das Birnchen (-:
    Das schaffst du noch.

    Abendgrüße vom
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolle Zunge und was für eine tolle CUF-Foto-Idee! Herrlich!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe, Hilfe! Hier sind mir ja fast ganz tolle Fotos entgangen. Wurde auch echt Zeit das ich bei dir mal wieder rein schaue!! Klasse, geniales UF-Foto!

    LG Börgi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...