Sonntag, 5. Juni 2011

Sommer



Endlich ist der Sommer da! Dino hat das schöne Wetter am Wochenende ausgenutzt und Seehund gespielt! Er liebt es zu baden, hauptsache man ist hinterher nass und stinkt :) 
Es ist immer wunderschön bei diesem Wetter am Meer zu sein, es ist für mich immer herrlich am Meer zu sein. Es hat sowas wunderbares, unfassbares mit seiner Weite und seiner Macht  und dennoch wirkt auf mich beruhigend und gibt mir ein gutes Gefühl!

Kommentare:

  1. schönes bild.
    dino hatte ja ne menge spaß.
    ich finds auch herrlich am meer zu wohnen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild, sieht aus als ob Dino surft :-)
    Tja, mit Meer ist hier nichts auf der trockenen Schwäbischen Alb. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...