Montag, 6. Juni 2011

cam underfoot 23: ein neuer Spülknecht



Heute zeige ich euch in underfoot den Einbau der "neuen" Spülmaschine :)
Nachdem unsere Spülmaschine aufgegeben hat und von Rocco der Todeszeitpunkt bestimmt wurde, mussten wir letzte Woche eine neue Spülmaschine kaufen! Sowas muss natürlich immer dann sein, wenn man so gar keine Zeit, keine Nerven und vor allem kein Geld hat! Aber in einem Haushalt mit vier Erwachsenen möchte ich definitiv nicht von Hand spülen! Abwaschen nervt und ist von Hand viel zu teuer!Dank der tollen Kleinanzeigen haben wir ein gutes secondhand Gerät erstanden! Freu mich beim Einräumen immer noch wie die Schneekönigin :)

Kommentare:

  1. Wirklich verrückt! Also bei uns blüht ERST JETZT der Holunder und der Mohn ist früher dran als bei euch? Das ist ja wohl wirklich eigenartig.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Hintern und Beine, die besten meiner Meinung nach :D

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Idee, einen "Spülknecht" aus der CU-Perspektive, während des Einbaus!
    Lieben Gruß und allzeit "gut spül"!!
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Spaß mit der Neuen. Da habt ihr dann also ein Schnäppchen gemacht :-) Ich hoffe, der Mann, der zu den Beinen gehört, ist nicht secondhand :-)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* klasse CU, direkt aus dem Leben ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, das sehe ich ja jetzt erst...hab mich grade mal durch die Fotos geguckt - die Idee ist sooo toll.....kann man da noch mitmachen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...