Donnerstag, 9. Juni 2011

Taschen, Taschen, Taschen,...



Hach ja mal wieder ist eine Tasche entstanden, diesmal auf Bestellung :) Der Stoff gefällt mir immer noch besonders gut, ich glaub daraus werde ich versuchen die Faluenzerhose zu nähen....
Ich hoffe, dass sie gefällt und ihren Zweck erfüllt,  die Anleitung findet ihr bei machwerk!
Aber jetzt werde ich wirklich erstmal neuen Reißverschluss ordern bevor ich noch eine dieser Taschen nähe :)
Oder erstmal die anderen angefangenen Projekte beenden, dann gibt es auch mal wieder was anderes zu sehen

Kommentare:

  1. Hihihi, man kann doch nie genug Täschchen sehen :) Der Stoff ist wirklich schön, so ein Teil könnte ich mal meinem Tätowierer machen - der schleppt ein richtig hässliches Exemplar mit sich herum.....:)

    AntwortenLöschen
  2. Du fertigst wirklich wunderschöne Dinge, alle Achtung!
    Schönes entspanntes Pfingstwochenende und lb.Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...