Montag, 20. Juni 2011

cam underfoot 25: Mauernische = Ökonische?









Auf einen Spaziergang habe ich diese netten Tierchen entdeckt, die wohl gerne in der Gemeinschaft leben.
Ich weiß nicht was das für Tiere sind, aber es scheint ihnen in der Pflasterritze gut zu gefallen. Schon faszinierend wie viele sich auf der kleinen Stelle sammeln, da gibt es doch gar nicht genug zu essen für alle, oder?

Also wenn ich Vogel wäre.....


Bis bald 

Kommentare:

  1. Die sehen aber seltsam aus.. ein wenig wie die keinen Teilchen vom Granatapfel! Granatapfelkäferchen also!

    AntwortenLöschen
  2. Platz ist in der kleinsten (Hütte)Ritze!!! Toll gesehen, sieht wirklich aus wie Fruchtkerne.
    Lieben Gruß und schöne Woche
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Platz ist in der kleinsten Hütte, kam mir auch gleich in den Sinn, als ich das Foto sah! Bei den Temperaturen müssen die sich wahrscheinlich wärmen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Die mögen solche Ritzen, das sind Feuerwanzen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Feuerwanzen :-) ungern gesehene Gäste in unserem Garten, die treten immer so in Massen auf und wenn man nicht aufpasst, statten sie einem imHaus auch einen Besuch ab ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...