Samstag, 25. Juni 2011

Akutes Faulfieber

 Heute ist bei uns nix los! Schmusestunde bei den Jungs :) Die waren ein wenig empört, dass wir sie beim Kuscheln erwischt haben! Harte Kerle kuscheln nicht *G* 
Erst haben sie Kopf an Kopf mitten
in meinem Chaos gelegen und dann hat Dino sich mit zu Sindri auf die Decke geschlichen. Ich schleich mich jetzt auch gleich wieder unter die Decke :) 













Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe auf einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Heute ist mit mir nix los, keinen Bock und eine Menge Arbeit.

    GLG marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieb, wie die Beiden kuscheln. Einen schönen sonnigen Sonntag auch für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft...da würd ich mich gerne dazwischen kuscheln :) Da hätten die harten Kerle doch bestimmt nichts dagegen, oder? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...