Sonntag, 26. Juni 2011

Wer bin ich?


Hallo, weiß jemand was das für ein Kraut ist?
Sieht doch eigentlich ganz hübsch aus, oder?
Würden die Fachleute es als Unkraut bezeichen oder ist es eine gewollte Pflanze? 
Ich finde sie schön, daher darf sie weiter waschen :) 
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Knutselzwerg,
    schau mal es könnte dies sein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Waldsauerklee

    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Was immer auch es ist, es sieht jedenfalls ziemlich frisch, zart und gesund aus. Und nach den Blättchen würde ich auch auf eine Kleesorte tippen. Hast Du es schon probiert????
    Schönen Sonntag und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Klee, da bin ich auch sicher. Der deutet auf sauren Boden hin. Ist das Küchenkraut im Hintergrund? Wenn das alles gut wächst ist es doch prima, wenn's kümmert würde ich mal eine Bodenprobe nehmen und ggf. mit ein wenig Stickstoff düngen... oder mich einfach wirklich nur am Klee freuen, weil's nicht so wichtig ist mit üppigem Gartenwuchs (-:

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Klee. Wäre er rot, dann könnte es Rotklee sein, der blüht noch schön gelb, winzige Blüten.

    GLG Marianne....ich würde es auch wachsen lassen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Klee hat kleine gelbe Blüten bekommen und wächst (nein, er wäscht nicht *g* ) neben der Wurzelpetersiele und den Kartoffeln. Probiert habe ich noch nicht, aber er darf weiter wachsen!
    @maiglückchen: Was nimmst du denn für einen Dünger?
    Lg und danke für die Tipps
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...