Montag, 27. Juni 2011

Cam Underfoot 26: Schnupfenzeit??


Immer wieder Montags - ist Zeit für das Cam Underfoot! Diesmal gibt es einen Blick vor mein Bett, da ich mir dann doch noch was "eingefangen" habe, versuche ich die Seuche bis Samstag wieder los zu werden! Es ist doch immer so! Wenn man es nicht gebrauchen kann, wird man krank :(
Kollegin weg, Urlaubsvertretung für die Flitterwochen ist auch noch fraglich, selbst die Superterminplanerin verzweifelt am Plan und die Patienten stehen schon auf der Warteliste. Und dann soll ich mit gutem Gewissen zu Hause bleiben??? Ich glaube ein schlechtes Gewissen macht mich auch nicht gesund, also werde ich mich zur Arbeit schleppen :)) 
Naja, das war jedenfalls der Plan, ich leg mich jetzt wieder ins Bett :(



Kommentare:

  1. Sehr gespannt habe ich schon auf dein "aus-dem-Leben-gegriffenes" CUF-Foto gewartet! Es ist wirklich aus dem Leben, aber leider bist du krank - da tut mir leid und ich wünsche dir, dass es schnell besser wird und alle Termine noch klappen können!!!

    Gute-Besserungs-Grüße
    von
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Solche blöden Krankheiten kommen immer im unpassendsten Moment. Ich wünsche dir von Herzen recht schnelle und gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Herrn Käf hat es auch erwischt. Ihr armen Käfer und Zwerge! Ich wünsche gute Besserung und... schau unter die Kartoffeln, so'n paar frische Sachen können ja der Genesung helfen. Bei uns gab es die Kartoffeln auch mit Kartoffeln und Kartoffeln und etwas Butter mit Salbei und Semmelbröseln

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gutes Medis, das wird dir helfen.
    Gute Besserung und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur sagen Gute Besserung :-) Das CU ist klasse :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...