Freitag, 4. Januar 2013

"Sterne fallen nicht vom Himmel - sie werden geboren!"


Fiete ist da!

Am 25.12.12. um 19.43 hat der kleine Fiete Emil das Licht der Welt erblickt. Er war stolze 54 cm groß und wog 3560 g. Nach einem sehr trubulenten Start und Aufenthalt in der Kinderklinik sind wir nun endlich zu dritt in unserem zu Haus und genießen die "Baby-Flitterwochen"! Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass er auf der Welt ist und freuen uns, jeden Tag mit ihm aufwachen zu dürfen!



Kommentare:

  1. Von Herzen alles Liebe und Gute für euch! Immer wieder ein kleines Wunder, so ein neuer Mensch :-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :O)))

    Genießt euer Wunder!

    Liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ach <3
    herzlichen glückwunsch!!!! habt eine wunderbare erste zeit und genießt alles!!

    ich freue mich sehr für euch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch süße!! hat der zwergenzwerg deine augen, oder? und der name ist besonders schön, den mag ich sehr gerne :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem neuen süßen Erdenbürger. Alles Gute für eure kleine Familie. Genießt die Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger,sehr schöner Name hat er von euch bekommen. Genieß die Kennlernzeit. Viel Glück weiterhin.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Nachwuchs.
    Wünsche Euch eine schöne Zeit mit Eurem Kleinen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zur Geburt eures "Christkindes" und eine wunderbare gemeinsame Zeit wünscht Sandra (eine eher stille Leserin, die in der Nähe wohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute und Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ...und nachts bestimmt auch - also, aufwachen *grins* meine aller♥lichsten wünsche für alles glück der welt für euch und euren süßen fiete :o))

    AntwortenLöschen
  12. Awww *_* Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  13. ...ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt und alles Liebe für euch alle drei...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein süßer Fiete und dann an Weihnachten, fast ein Christkind. Ich hab Gänsehaut.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und viel Freude.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, freu mich schon, euch live zu sehen...Babys riechen immer so toll! Aber wir müssen die Windpocken abwarten :-( Nun weißt du bestimmt, wer ich bin :-) LG

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßer Spatz! Ich gratuliere euch und wünsche eurer kleinen Familie alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ooooch...Oma Knutselzwerg, nun hast DU wenigstens einen Weihnachtsengel bekommen. Ist der Kleien süüüüß!!! Ich bin ja am 19.12.12 Oma geworden, eine Nelly Rose. Wir sind so glücklich.
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...