Samstag, 12. Januar 2013

nur wo Weckdienst drauf steht....

... ist auch Weckdienst drin :)



Vielen Lieben Dank für all´ die Glückwünsche !! Wir haben uns seht gefreut, auch wenn ich noch nicht zum Posten gekommen bin! Der Weckdienst bestimmt hier noch so sehr den Tagesablauf :) 
Aber er nimmt gut zu und es gefällt ihm hier sehr gut zu Hause !! 
Wir genießen weiter jeden Tag und melden uns bald!
Bis bald


Kommentare:

  1. Och wie lieb, das zweite Bild ist ja sooo süß.
    Der Weckdienst wird wohl noch eine Weile dauern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es einen schöneren Weckdienst?!
    So knuddelig ♥ ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß <3 Schön, dass es euch gut geht!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zuckersüß! das bild in der waage ist auch so toll <3
    alles liebe weiterhin :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    hach wie süß :)
    einen wirklich schönen blog hast du hier und nun auch eine leserin mehr ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. einen süßen weckdienst habt ihr da aber ;-) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie entzückend ist er denn? Das Bild in der Waage ist ein Traum - dieser Blick von so frischen Babies, mit diesen dunklen Augen ist wundervoll und total berührend finde ich! Und ja, man muss echt jeden Augenblick genießen! Denn 4 Monate sind ratzfatz um und dann ist der kleine Bub nicht mehr 53 cm groß und 4980 Gramm schwer sondern bringt 7,42 Kilo auf seine 65 cm. ;-) Auch wenn euer Start turbulent war, hoffe ich, dass ihr nun viel Ruhe und viel Zeit als Familie habt! Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerl :-) ich habe es erst jetzt gelesen, so einen süßen Weckdienst lässt man sich doch gern gefallen :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...