Samstag, 18. Juni 2011

Endspurt



Jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zu unserer kirchlichen Hochzeit! Die Zeit rennt wie verrückt! Gestern haben wir einen mega Shoppingmarathon hingelegt: Bis 15.00Uhr gearbeitet, direkt in die Stadt, Brillen richten lassen, Hochzeitstorte aussuchen, viel zuviele Telefonate zwischendrin, vom Kamerazwerg, ääh Zwergenmann mal wieder in ein Elektromarkt verschleppt worden um DSLR-Kameras anzuschauen, nach Hause, Hund kurz rauslassen, Stellenangebote für die Arbeit ausdrucken, Liederzettel überarbeiten und dem Pastor mailen, Fotografin anrufen und verhandeln,  Tischdekovorschlag übernehmen, wieder ins Auto, Stellenangebot in der Uni verteilen, Schleifenband für die Wagen besorgen, zum Blumenladen Brautstrauß, Beisteherstrauß, Anstecker, Streukörbchen und Tischdekoblumen bestellen und dann noch in den Getränkemarkt und den Wocheneinkauf erledigen!
Und heute ist der Junggesellinnenabschied, mal sehen was mich erwartet....

Kommentare:

  1. Puhhh, ich bin ganz außer Atem, wenn ich das lese :-) Aber die Mühe lohnt sich, das wird sicherlich ein wunderschönes Fest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch gut an die Hochzeit meiner Tochter vor 5 Jahren erinnern...ging alles fast drunter und drüber, aber wir haben gemeinsam alles gemeistert. Tolle Feier.

    Wird schon!!

    Grüßis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...