Montag, 18. Juli 2011

cam underfoot 29: Frauen


































So diese Woche gibt es ein Underfoot aus dem Urlaub. Es ist in der alten Uni Heidelberg entstanden, es zeigt Margot Becke-Goehring, eine Frau von der ich noch nie was in meinem Leben gehört habe. Aber ich finde es immer gut, wenn Frauen in Führungspositionen einen Posten besetzen, um den Männern zu zeigen, dass sie was können! Ich bin froh, dass sich schon viele Frauen vor mir so sehr emanzipiert haben, dass ich Wählen darf, dass ich Arbeiten darf ohne meinen Mann um Erlaubnis zu bitten und ich bin auch sehr froh, dass ich dann nach der Arbeit nicht alleine für den Haushalt verantwortlich bin!




 


Kommentare:

  1. Huhu :) Viele Grüße von Dino! Und danke für das tolle CU! Bis bald, die HomeGang

    AntwortenLöschen
  2. Schönes CU und gute Idee als Pola :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...