Sonntag, 17. Juli 2011

Gartenmesse Schloss Beuggen


Am Wochenende waren wir auf der Gartenmesse auf Schloss Beuggen! Gartenzwergen lieben sowas ja bekanntlich :)
Und nicht nur die Begelitung bestand aus komischen Vögeln *G*


Schnappsdrossel, Faulenzervögeln, Spaßvögeln und allerlei tolles Klimm Bimm gab es zu sehen und zu bestaunen, ich hätte die Messe auch leer kaufen können.

Aber nicht nur das Federvieh war vertreten, es gab auch jede Menge Pflanzen, denen ich aber die lange Fahrt nicht zumuten wollte.Es war wirklich sehr schön alles anzusehen und ich war doch positiv überrascht, dass es nicht nur Verbrauchermesse war, sondern wirklich viel schönes zu sehen war!
Außerdem hatte ich wirklich zwei tolle Begleiter :)





Kommentare:

  1. Oh, eine Gartenmesse - da hätte ich auch mal Lust drauf. Es gab bestimmt viel spannendes zu entdecken!
    Tolle Fotos hast du mitgebracht.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnapsdrossel ist ja zum piepen :-) Die Katzen gefallen mir. Wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir die rote aufstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo Knutselzwerg - dann warst DU das, die auch da war! :-) Dann waren wir ja schon zwei ... und noch ein paar mehr, gell. Aber es war wirklich eine tolle Messe. Ich liebe das Ambiente auf Schloss Beuggen - irgendwie Besonders, gell. Nur hatte ich einen nicht sooooo weiten nachhauseweg, knapp eine halbe Stunde.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und schick dir einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. So eine Katze hätt ich gern :D Wetter scheint bei euch viel besser zu sein, als hier... :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...