Samstag, 16. Juli 2011

Urlaubsgrüße


Hallo, Moin und grüzi mitanand
wir sind ja gerade in den Flitterwochen und besuchen liebe Freunde! Urlaub ist so toll!!!
Aber trotzdem wollte ich mal von mir hören lassen, denn wir sind jetzt schon eine Woche unterwegs! Wow, die Zeit vergeht viel zu schnell und ich frage mich jetzt schon, ob ich mich wieder an die Arbeit gewöhnen kann :)
Letzte Woche waren wir um diese Zeit noch in Heidelberg, der Romatikstadt!


 Das Schloss mit seiner Beleuchtung war wirklich sehr eindrucksvoll!
 In der Kirche haben wir den Kerzenduft gerochen und den Chorproben gelauscht - herrlich!
 Diese Foto ist in der Gasse vor dem Zuckerladen entstanden! Wenn ihr mal in Heidelberg seid und Zeit habt, dann solltet ihr in den Zuckerladen gehen und dort etwas verweilen, wenn ihr viel Zeit habt, dann solltet ihr auch etwas kaufen!
Die schöne alte Brücke!

 Wir waren auch auf dem Heidelberger Schloss, es war sehr schön anzusehen, man kann hier das größte Fass der Welt erklimmen! Und es ist wirklich groß, nicht nur wenn man ein Zwerg ist!

Zum Schluss waren wir im Studentenkarzer und in der alten Universität. Damals war es fast schon verpflichtend auch eine Zeit im Karzer (Studentenknast) abgesessen zu haben!


So, das waren ein paar Urlaubsgrüße! 
Und herzlichen Dank an unsere Heidelberger Gastgeber, dass wir bei euch einfallen durften!

Lasst es euch allen gut gehen!

Kommentare:

  1. Beneidenswert! Schönen Urlaub weiterhin :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Heidelberg sollte ich auch mal wieder besuchen. Wie hast du es nur geschafft, Aufnahmen vom Schloss ohne Touristen zu machen :-)
    Viel Zeit für den Zuckerladen hätte ich schon, aber leider nicht viel Geld :-)

    AntwortenLöschen
  3. Spätestens jetzt will ich auch in den Urlaub! Naja... 3,5 Wochen noch :D Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...