Montag, 25. Juli 2011

cam underfoot 30: Füße im Feuer....

...Nase im Wind























Bei uns ist es so kalt, windig und verregnet, dass ich mir wünsche einen Kamin zu haben! Wirklich herbstlich und ungemütlich und eigentlich kann man im Sommer keine Heizung anmachen! Also wärme ich mich an den Urlaubsbildern! 
Euch allen eine sonnige Woche :)


Kommentare:

  1. Zwar nicht IN, aber ganz nah ans Feuer, das tat den Füssen an letzten Wochenende sehr gut. Hoffentlich wird jetzt wenigstens der Regen etwas wärmer! :)
    Schönen Montag und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Temperaturen eine gute Sache ;-) Schönes CU

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wärmendes Lagerfeuer, ja das hätte ich gestern Abend in meiner Wohnung gebrauchen können. Sommer hin, Sommer her, ich hab die Heizung angemacht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, dein Cu und würde mich jetzt momentan auch gerne daran wärmen.
    wünsche dir eine schöne Woche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein Feuerchen hätte ich heute auch gebrauchen können, da ich keins hab, hab ich auch die Heizung angemacht, mir war so kalt.
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?

    Hoffentlich kommt er noch, der Sommer!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...