Mittwoch, 27. Juli 2011

Wickeluntensilio

Genäht nach einer Anleitung von feines Stöffchen
Beim Lesen der Anleitung war ich mir erst sicher, dass das nicht klappen kann, aber wenn man Schritt für Schritt der Anleitung folgt geht alles wunderbar.
Geht euch das auch manchmal so?
Benutzt ihr solche Unterlagen für eure Kinder? Da ich keine eigenen Kinder habe, kann ich leider nicht Beurteilen, ob dieses Geschenk wirklich nützlich ist. Aber ich habe ein Paar Sachen beim Nähen neu ausprobieren können.

Kommentare:

  1. boar dsa is ja total praktisch!!!!! wenn dein pc ausgesponnen hat kannst du mir den link geben oder hier in deinem blog gloggen??? das wäre total genial!!!!!!!!!!!

    sieht super schön aus die farben sind toll
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, ich finde das mega praktisch das Teilchen und schick sieht es auch aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die wunder wunderschön!Kann man doch sicher auch als Hundedecke nehmen, oder? :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sieht toll aus, ich freue mich immer so, wenn mir jemand Fotos oder Links schickt, danke!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Wickelunterlage sieht richtig klasse aus und wenn ich damals so eine gehabt hätte, hö´ätte ich sie auch sehr gerne benutzt. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr drüber freuen.
    Als Hundedecke für einen kleinen Hund aber auch nicht zu verachten ...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. jaaa! also ich habe mir vor der geburt der kleinen nach genau derselben anleitung auch dieses utensilo genäht und es sehr viel genutzt!

    toll ist deins geworden :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...