Montag, 15. August 2011

cam underfoot 33: Plitsch Platsch


....schon wieder sind die Füße nass! Ich hab kein Bock mehr auf dieses Wetter!! Ich will trockene Füße und kurze Hosen und Sonnenbrand und draußen sitzen und Sommer! Na, ja ich werd jetzt mal zur Arbeit schwimmen....


4 Kommentare:

  1. Wirklich eine zum Wetter passende underfoot.
    Gut aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, .... iiiih! Ich will auch schönes Wetter. Aber heute ist es ja bis jetzt trocken. Mal sehen wie lange das anhält. Will jetzt auch erstmal keinen Regen mehr.
    Dennoch eine tolle Aufnahme ;)

    LG und eine tolle, hoffentlich regenfrei Woche!
    Börgi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe, dass ich Regen liebe :D Aber es ist echt unglaublich, was diesen Sommer schon alles vom Himmel kam! LG von nebenan :D Janna

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Sommer hat es wirklich schon so viel geregnet - einfach unglaublich - dein Regenfoto ist aber sehr schön geworden!

    Heute hatten wir übrigens mal einen richtig schönen Sommertag - jetzt fängt allerdings gerade ein Gewitter an und morgen solls dann wieder mal ... regnen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...