Sonntag, 28. August 2011

Cam underfoot35: Stiefelpflanzen


Bei uns in der Nähe kann man wunderbar im Park der Gärten spazieren gehen und sich Anregungen für seinen eigenen Garten holen! Ich glaube, dass es bei mir demnächst auch begrünte Stiefel geben wird! Die gefallen mir echt gut und da ich schlecht darin bin Dinge weg zu werfen, werde ich das Schuhregal im Garten neu aufbauen :)



Kommentare:

  1. Nette Idee. Das Bild sieht so "freundlich" aus. Und bitte später dann eine Aufnahme von deinem Gartenstiefelregal.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber wirklich ein geniales Foto, gefällt mir ser.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich habe neulich eine Tasche bepflanzt, Schuhe eignen sich auch gut ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und wunderschönes CU-Foto.
    Aber kann man "Gummi"stiefel wirklich bepflanzen??? Ich bin kein Experte, deswegen frage ich mal so. :)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...