Sonntag, 4. September 2011

cam underfoot36: Farbenspiel







Diese Bilder hat der Zwergenmann aufgenommen, auch im Park der Gärten. Dort kann man zur Zeit die Illuminationen anschauen. Ich finde sie sehr schön, aber es lohnt sich schon bei Tageslicht durch den Park zu wandern. Im Dunkeln ist nicht mehr so viel von den Gärten zu erkennen. Wenn man das Gelände nicht kennt, verpasst man doch eine ganze Menge!!
Es war ein wirklich schöner und entspannender Abend!


Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, ein wunderbares Farbenspiel. Das geht wohl nur mit einer hervorragenden Kamera aufzunehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, danke fürs Zeigen, ein besonderes CU!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Whowwhhh, das ist ein Farbrausch !!!

    Mit welchem Fotoprogramm ??

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sensationelle Farbenspielerei, die Fotos sind wirklich Spitze!
    Schönen Montag
    Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Kommentare! Der Zwergenmann ist schon ziemlich stolz :)
    @Marianne: Die Bilder sind nicht bearbeitet, die Bäume und das Wasser wurden mit einem Farbwechsler angestrahlt. Hast du deinen Blog versteckt? Findet man irgendwie zu dir?

    Euch allen einen schönen Samstag!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...