Sonntag, 11. September 2011

Fertig!!!


Nach unendlich langer Zeit, nach 20tausendmal in die Ecke schmeißen und wieder holen, nach Rundtricknadelversuch und Nadelspielgetüdel, nach tausend geduldigen Reparaturen durch die Zwergenmutter sind sie endlich fertig geworden!! Hat ja auch nur ein halbes Jahr bedauert :) noch lange nicht perfekt, aber fertig *g*
Aber ich werde es weiter versuchen, obwohl ich an die Künste der Zwergenmutter wohl nie rankomme, das ist aber auch gut so!
Vielleicht mache ich aus dem Rest einen Schal oder ich versuche zu dem blauen Socken mal den passenden zu stricken *G*



Kommentare:

  1. Gratulation, die sehen super aus, warm und kuschelig. Ich bewundere dich. Bei mir wäre das
    nie etwas geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das kann ich auch nicht, immer wieder probiert.
    Trotzdem habe ich zig Paar selbstgestrickte Socken, meine Tante war da eifrig.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...