Montag, 12. September 2011

Ende

 


Der nie vorhandene Sommer neigt sich dem Ende zu, es wird Herbst und die Blätter fallen von den Bäumen, das Leben endet und der Kreislauf schließen sich, bis alles nach der Ruhe des Winters wieder zu leben beginnt. Jahr für Jahr!




Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Foto und der Text passt genau dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbares, sehr stimmungsvolles Foto. Deine passenden Worte dazu lassen einen hoffen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist aber noch Sommer oder Spätsommer, noch kein Blatt gefallen und wenn, dann weil der Sommer bei uns zu trocken war !

    AntwortenLöschen
  4. Starkes Foto und stimmungsvoll sind Bea und Text. Ach ja, von mir aus kann gerne Sommer bleiben ;-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für eine beeindruckende, faszinierende Aufnahme! Und schöne Worte... ich liebe den Herbst.

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr schönes Bild. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...