Sonntag, 7. August 2011

Hausschuhe


Endlich bin ich mal wieder zum Stricken gekommen und die Schuhe haben auch schon ein paar Füße gefunden die sie wärmen dürfen! Bald ist der ganze Bekanntenkreis mit Hausschuhen versorgt - was mach ich dann bloß?
Na, ja ein Paar ist noch bestellt und dann muss ich wohl erstmal eine Strickpause einlegen....




Kommentare:

  1. So schön wie die ausschauen, kein Wunder, dass JEDER welche haben möchte. Ich würde so etwas auch gerne können, dann fänden sich schon (kleine) Abnehmer. Und das ständig, denn die Kleinen wachsen ja ununterbrochen! :)
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Warm und gemütlich sehen die aus. Ich kann mir vorstellen, dass du noch eine ganze Menge Abnehmer findest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr schön warm aus, diese Pantoffel. Am Strickfilz hab ich mich noch nicht versucht, sollte ich vielleicht mal machen; denn die Puschen gefallen mir sooo gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...