Montag, 8. August 2011

cam underfoot 32: Wir feiern die ganze Nacht....


Zum Glück ist heute Montag und ich kann mich vom Wochenende erholen :)
Eigentlich hatten wir nur am Freitag zwei Termine, die aber bis Sonntag noch zu spüren waren *G*
Ich hab schon ewig keinen Alkohol mehr getrunken, also na ja mal einen Wein, aber nicht so, dass ich das sehr gemerkt hätte. Es war wirklich eine klasse Feier und wir haben bis um fünf mit der Gitarre am Feuer gesessen und die Nachbarn unterhalten. Es war toll und muss unbedingt wiederholt werden, vielleicht auch mit weniger Schnaps *G*



Kommentare:

  1. Dann muss das Wetter bei euch ja wunderbar gewesen sein. Es war sicher sehr schön und so ein kleiner Alkohol-Ausrutscher ist da schon mal drin :-) Ich vertrage leider fast gar keinen Alkohol und wäre wahrscheinlich eine Woche krank :-)

    AntwortenLöschen
  2. Um 5 Uhr frühmorgens, da hat wohl die Kamera direkt neben Dir gelegen und Du brauchtest nur noch abzudrücken. Klasse Stimmungsfoto.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Moni hat recht, das war eine gute Gelegenheit für das CU!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter ist echt gut gewesen, aber die Zeiten in denen man sich ohne Kater betrinken konnte sind vorbei :) frau wird doch älter *hüst*
    Aber es zeigt sich, dass es immer gut ist die Kamera in der Nähe zu haben *G*

    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich :-) wo habt ihr nur das schöne Wetter her?!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...