Dienstag, 9. August 2011

Insektenhotel Bastelset

Was soll ich nur schenken?? Immer wieder eine unbeliebt Frage! Was soll mal schenken, wenn alle schon alles haben? Topflappen? Weinbrandbohnen?Ausflüge und Gutscheine finde ich sonst auch noch gut, besonders wenn Gutscheine gewünscht sind, aber wenn man Geburtstagskinder gar keine Wünsche äußern ist es immer schwierig! Diesmal haben wir statt etwas selbst gemachten etwas geschenkt, was noch selber gemacht werden muss: ein Insektenhotel Bastelset *G* 
Dann viel Spaß beim Bauen! 



Kommentare:

  1. für eine gärtner ist das doch ein tolles geburtstagsgeschenk. bio-schädlingsbekämpfer ziehen da ein und machen sich im garten nützlich.
    eine frage zu dem cam-underfoot: machst du das von dir aus oder gibts da auch ne aktion für? frage, weil ich das schon ein paar mal gesehen habe, aber keinen button oder sowas dazu.

    hab einen schönen tag :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...