Freitag, 12. August 2011

Nabel der Welt: Lörrach


Trommelwirbel!!!! Tadaaaaaaa! Mein erstes Little Planet Bild *freu*!! Und da man die Urlaubsbilder sonst viel zu wenig betrachtet, wurde davon eines verwurstet. Unser Urlaubsort Lörrach von der Burg Rötteln aus eingefangen. Es war so schön!!!!



4 Kommentare:

  1. wie toll ist das denn?!? wie macht man denn sowas?
    sieht klasse aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden :-) ich muss auch mal wieder einen basteln, macht Spaß, oder?

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @dickmadamme:
    es gibt verschiedene Anleitungen im WWW. Z.B.
    http://www.webmasterpro.de/design/article/photoshop-einen-planeten-aus-einem-foto-erschaffen.html

    Bringt auf jeden Fall Spaß mal so zu basteln!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...