Montag, 26. September 2011

cam underfoot: Herbst


Langsam ist es Herbst geworden. Immer hin passt der der Regen jetzt wieder zur Jahreszeit, auch wenn wir ja am Wochenende noch mal ein bißchen Sonne genießen durften!
Die Igel  fressen sich schon mal eine dicke Speckschickt für den Winter an. Sollte ich vielleicht auch tun, dann brauch ich nicht so viel heizen :)
Euch allen eine schöne Woche!!!



Kommentare:

  1. Schön erwischt, den kleinen Igel. Das mit dem Anfuttern ist eine gute Idee :-) Aber dann bitte auch Winterschlaf machen.

    AntwortenLöschen
  2. gut getroffen! lass das mal mit der speckschicht lieber, man friert trotzdem ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. So schön hast Du diesen kleinen Gesellen erwischt, ich hatte noch nie so viel Glück! :)
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Fotoblog, habe mich riesig gefreut ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wir haben auch einen im Garten, aber der ist sehr kamerascheu ;-) na, ich bleib dran...

    LG, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja süss, kommt er öfters vorbei. Gefällt mir sehr dein CU - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag ja ich habe schon viel zu lange hier nicht mehr reingeschaut. WOW! Ist das ein tolles CUF ...

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ja der läuft hier öfter lang, aber bei uns gibt es auch schöne Igelverstecke!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...