Montag, 17. Oktober 2011

cam underfoot:Matschpfötchen



Es ist mal wieder Montag und Zeit für das cam underfoot! Wir waren letzte Woche mit unserem Hund im Wald und haben die Sonne genossen, aber der Boden war immer noch sehr nass.
Der Hund hat die Abwechslung aber sehr genossen. Es ist doch immer wieder schön, wenn man seinem Liebling was gutes tun kann!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!




Kommentare:

  1. *lach* und mit den Pfoten dann ab ins Haus ;-) ...und dann riechen sie immer so gut ;-) schönes CU!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, deine underpfoten. Hunde lieben das, Frauchen allerdings weniger. Da war Waschen angesagt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knutselzwerg, viel zulange war ich nicht mehr hier. Welch Schande, ich gelobe Besserung :D ... Da sind aber zwei sehr süße Matschfüßchen zu sehen! Mag auch sehr das du es in Sepia zeigst, auch wenn ich das sonst nicht mag. Aber das kommt total gut! ;)

    LG Börgi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...