Mittwoch, 19. Oktober 2011

Rüschenschal


Ich bin gerade dabei einen Rüschenschal zu stricken. Leider ist mir die Wolle ausgegangen und jetzt wird es wohl ein Kinderschal werden :)
Nachbestellen ging nicht, denn die Wolle ist leider ausverkauft - schade!
Aber ich werde bestimmt noch einen in einer anderen Farbe stricken, das hat echt Spaß gemacht und schön weich ist der Schal auch und katzt nicht!!!


Und obwohl schon Mittwoch ist möchte ich gerne noch beim Creadienstag mitmachen, ich hab es gestern leider verdödelt :(
Ich hoffe, dass das ok ist!
Lg


Kommentare:

  1. Passt aber doch farblich gut zu einem "Zwerg". Das Problem mit dem viel zu frühen Ende des Wollknäuls kenne ich nur zu gut. Ich kaufe immer gerne "im Angebot" und dann muss ich bei der Verwendung stets flexibel bleiben.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schals sind sehr hübsch. Hier gibt es ein Geschäft, das eine große Auswahl der Rüschchenwolle hat. Ich musste schon öfter für eine Bekannte dort Wolle besorgen.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur der Schal ist toll, auch das Bild! Sieht aus wie eine kleine Raupe :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wieviel Wolle hast du denn für einen Schal gebraucht? Und wie lang ist er denn geworden?
    Ich hab mir nämlich jetzt einen Knäuel bestellt mit 100 g und der soll angeblich für einen Schal reichen...na da bin ich mal gespannt.
    Ganz herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...