Samstag, 22. Oktober 2011

Herbstfrüchte


Ich liebe Kastanien und Kastanien zu sammeln. Das könnte ich stundenlang machen *g*
Hoffentlich wächst der Kastanienbaum in unserem Garten schnell. Dann schützt er vor neugierigen Blicken und ich kann im Garten sammeln :)
Jetzt werde ich aber die übrigen Gartensamen verpacken und ordnen!
Heute haben wir den Garten für den Winter fit gemacht und die letzten Samenkapseln eingesammelt! Ich bin schon gespannt auf das nächste Gartenjahr. Wir haben diese Jahr verschiendene neue Sorten Zucchini, Möhren und Rote Bete ausprobiert und beschlossen wieder auf die üblichen zurückzugreifen. Aber da der Sommer uns ja ziemlich hängen gelassen hat, ist es auch kein Wunder, dass viele Pflanzen dieses Jahr etwas zurückhaltend waren. Ich hoffe, dass der nächste Sommer wärmer wird, sonst muss ich doch noch auswandern :)

 

Kommentare:

  1. Hoffen wir auf den nächsten Sommer.
    Ich habe zwar keinen Garten, hätte aber gegen einen schöneren wärmeren Sommer auch nichts einzuwenden. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    der nächste Sommer wird ganz bestimmt wieder einmal wunderbar! Vielleicht hilft ja positives Denken, gell.
    Ich liebe auch Kastanien und Du hast sie ganz besonders edel in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knutselzwerg,

    wollte mal fragen, ob das Paket schon bei dir angekommen ist?

    Beste Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...