Montag, 24. Oktober 2011

cam underfoot: goldenes Laub


















Am Sonntag schien so herrlich die Sonne, dass die Blätter golden leuchteten. Es sah so wunderschön aus! Das Licht im Oktober ist immer so warm und wundervoll! Es war ein herrlicher Spaziergang und es sind so viele Bilder entstanden, dass ich Mühe hatte eines auszuwählen.

Was macht ihr mit euren ganzen digitalen Bildern, damit sie nicht auf der Festplatte verstauben??

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Farbenspiel
    Tolles gelungenes Bild
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wunderschön! Diese Cam-under-Foot-Perspektive ist echt klasse!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Schön, diese Herbstfarben.
    Meine Fotos übertrage ich auf eine externe Festplatte, dort verstauben sie allerdings auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das sieht ja ähnlich aus wie meins ;-) tolle Farben!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz herrliches foto!!!
    zu den verstaubten fotos: ich sortiere sehr streng aus, damit nur die schönsten übrig bleiben (oder die, die ich in diesem moment am schönsten finde. leider ändert sich meine meinung manchmal nach dem löschen). und aus dieser auswahl lasse ich immer eine kleine auswahl entwickeln für ein schönes fotoalbum, das ab und an auch hervorgeholt wird. jetzt zum jahresende werden aus vielen fotos aber auch schöne weihnachtsgeschenke als fotokalender :) und einige der bilder werden gerahmt u verschönern unsere wohnung.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wundervoll und die Farben einmalig.
    Noch habe ich genug Speicherplatz und ein Archiv bunt gemixt, aber demnächst kommt alles auf eine externe Festplatte und etliche Fotos werden gelöscht, da ich doch viel fotografiere und da mag ich manche Fotos von vor zwei Jahren gar nicht mehr...irgendwie ändert sich die Sichtweise und auch das Fotografieren ist anders geworden. In Zukunft wird auch da minimiert.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...