Dienstag, 25. Oktober 2011

creadienstag: Knotenbeutel

Einen Knotenbeutel habe ich schon lange nicht mehr genäht. Und da mir einfach dieser Stoff in den Wagen gesprungen ist und von mir gekauft werden wollte konnte ich mich nicht wehren :)
Er ist ein bißchen kürzer ausgefallen aber immer noch sehr geräumig! Ich mag den schwarzen Hintergrund mit den bunten Farben.
Hier gibt es noch viele andere Dinge, die heute geschaffen wurden 



Kommentare:

  1. Menno, den wolt ich auch mal nähen. Deiner ist total toll geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, diese Stoffe immer, aber dieser darf mir auch gerne meterweise in den Wagen hüpfen. Da muss ich doch glatt mal wieder in den Laden, um zu prüfen, ob da nicht ein paar Meterchen mitwollen ;-)
    Eine schöne Tasche ist es geworden, die würde ich auch mal ausprobieren wollen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich hübsch aus.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und der Knotenbeutel ist so richtig richtig klasse! Die Stoffe finde ich wunderwunderschön! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  5. das mit den hüpfenden stoffen kenne ich auch nur zu gut :)
    ein sehr schönes Täschchen ist da bei dir entstanden!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...