Montag, 31. Oktober 2011

cam underfoot:Halloween



















Booo!!! Heute ist Halloween! Habt ihr schon die bösen Geister in die Flucht geschlagen? 


 
Wir hatten einen tollen Abend! Es hat mal wieder Spaß gemacht. Monsterkotze, Eitersoße, Blut und Kinderfinger sind lecker gewesen und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party :) 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Huch, was habt ihr für Gerichte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeaahhh....aber Gruselspinne hatte ich nicht...ohhh *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Monsterkekse sind echt gruselig anzusehen, haben aber sicher sehr lecker geschmeckt, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. grruuuuuuuuuussselig! Aber ehrlich gesagt... die Krümelmonster waren einfach nur süüüß (und lecker)!

    AntwortenLöschen
  5. die krümelmonster-kekse sind klasse!!! zu schön zum aufessen, aber bestimmt auch zu lecker um sie nur anzugucken, ne??
    so was muss ich auch unbedingt mal probieren!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...