Samstag, 5. November 2011

Schlüsselbänder


Eine Reihe Schlüsselbänder sind fertig geworden und ein Drittel ist schon vergeben. Eigentlich würde ich gerne weiter nähen, aber irgendwie schein es Lieferprobleme zu geben. Schade  :(  dann werde ich weiter mit der Fototasche kämpfen. Ich bin mir noch nicht sicher wer diesen Kampf gewinnen wird. Teilweise hab ich auch wirklich Probleme die Anleitung zu verstehen *Grummel* 
Ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Die Schlüsselbänder gefallen mir! Niedliche Motive. Gut nachvollziehbar, dass du da schon die meisten vergeben konntest. Viel Spaß weiterhin beim Nähen!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :-) Die sind wirklich immer sehr schnell weg :-) Ich überlege grad, ob ich welche passend zu Weihnachten mache. Hab schon ein paar schöne Zierbänder mit Weihnachtsmotiven entdeckt. Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Mit Lieferproblemen habe ich auch gerade zu kämpfen. Dabei liebt noch was in der Pipeline, das fertig werden soll. Aber was solls? Dann machen wir halt mal ne Pause ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...