Mittwoch, 23. November 2011

Anleitung Rüschenschal



 

Na, ja Anleitung ist übertrieben, aber ich habe ein kleines Video auf dem man sehen kann wie ich so einen Rüschenschal stricke.
Es ist wirklich ganz leicht, wenn man es gesehen hat und es reicht auch völlig, wenn  man nur rechts stricken kann und trotzdem bekommt man einen sehr schönen Schal hin!
Also, bis Weihnachten schafft ihr ihn noch :)

Viel Spaß


Kommentare:

  1. Toll! Danke für die Anleitung. Jetzt sieht es wirklich ganz leicht aus :-) Trotzdem eine kleine Frage...wie kriegst Du das freihändig mit der Kamera hin? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also liegt das ganze Geheimnis in dieser Spezialwolle, gell. Ist wirklich sehr interessant. Jetzt werde ich mal schauen, ob ich so etwas bei uns hier finde.
    Danke und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Also doch keine Zauberei :-) Das Video ist klasse, bitte mehr davon! Janna :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Video, hat mir sehr geholfen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...