Sonntag, 27. November 2011

Advent


... und plötzlich steht Weihnachten wieder vor der Tür! Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass der Sommer noch kommen müsste. Bei dem Wetter komm ich nicht mit im Jahresplan....
Vielleicht stellt sich jetzt das Weihnachtsgefühl ein, nachdem wir ein wenig Weihnachtsdeko aufgestellt haben.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit voller Ruhe, Besinnlichkeit und Harmonie!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir das auch
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. wünsche ich dir und deinen liebsten auch :-)
    tolle kugeln. hast du die selbst beschriftet?

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es ganz genau wie dir, aber jetzt ist so ein ganz klein wenig Stimmung da, die aber am Freitag riesiggroß war und heute abebbte, da es nur stürmte und nieselte.
    Machen wir das Beste darus, es wird schon irgendwie, denn ich bin eigentlich ein Weihnachtsmuffel....ändert sich aber täglich *gg*

    Herzlichst ♥ Mariane

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ja die Kugeln hab ich selber beschriftet. Mit der Weihnachtsgeschicht und die andere mit "Frohe Weihnachten" in vielen verschiedenen Sprachen.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...