Montag, 28. November 2011

cam underfoot: Leuchthund


Schon wieder Montag! Das Wochenende wird immer kürzer, herrje! Und da ich erst auf einem Basar war und mich dann an meiner Nähmaschine festgekettet habe konnt ich nicht wirklich viel knipsen. 
Da mir das Hundebild zu langweilig war habe ich ein wenig rumgespielt. Oben seht ihr die Spielerei und unten zum Vergleich das Original!  
Ich wünsche erstmal eine schöne Woche! 






Kommentare:

  1. Lustige Spielerei. Sieht fast aus wie ein Pferd :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* was hat der denn eingeworfen? Ich find es gut :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. gut bearbeitet!! hat sich was neues wegen der cam-underfoot-aktion ergeben? gibt es schon jemanden, der das hostet?
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, der Leuchthund ist spitze *g*

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Uah! Ein Leucht-Hund!? Aber ich sage immer zu meinen Kindern: "Es gibt nichts, was es nicht gibt" Und meine das sogar ernst ;-)
    lg Bora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...