Montag, 21. November 2011

cam underfoot: Nebel

Vor lauter Nase putzen habe ich fast das Underfoot für heute vertrödelt :(
Der Nebel auf dem Bild hält sich hier echt hartnäckig!

Das Underfoot Projekt wurde eigentlich mal von Frau Kunterbunt ins Leben gerufen, leider gibt es ihren Blog nicht mehr. Auf ein paar Blogs finde ich hin und wieder mal ein Underfoot, auf anderen gibt es regelmäßig einen Beitrag.
Macht ihr auch nächstes Jahr weiter und zeigt regelmäßig ein Bild? Ich würde eine Sammlung der Links zu den Beiträgen toll finden oder gibt es die schon irgendwo?
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Knutselzwerg
    schönes CU und interessante Stimmung. Ich würde es auch begrüssen, wenn es wieder eine Link Liste gäbe und ich könnte mir sogar vorstellen, dieses Projekt wieder ins Leben zu rufen. Schreibe dir meine Idee in einer Email - einverstanden? LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes foto!!! eine ganz tolle stimmung bringt dieser nebel aufs das bild! beim autofahren ist er aber soo lästig, komme grade von den eltern zurück, bin über 2h durch dickste 'suppe' gefahren.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. ach und nebenbei: wie wärs wenn du den camunderfood übernimmst?? das wäre doch ein schöner ersatz für die tolle sommerbarfuß-aktion ;) *malunauffälligarbeitrüberschieben*
    ich wär dabei!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne underfoot. Ich mache nicht regelmäßig mit, aber zwischendurch immer mal wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes CU-Foto. Ist das echt oder sehr phantasievoll bearbeitet.

    Du scheinst ja ein sehr kreativer Zwerg zu sein. Das gefällt mir und dein Blog auch.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Schönen Abend
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine Nebelpferde :-) Ich werde mal in den nächsten Tagen einen Aufruf für CU 2012 machen :-) hab auch noch Lust weiterzumachen

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Auch Pferde im Nebel...klasse.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ein herrlich vernebeltes CU-Foto. Ich mache ja auch - wie einige andere - weiter mit der Serie unter dem Titel "my cam underfoot" und stelle ein, wenn ich etwas gefunden habe.
    Die veränderte Perspektive bringt so viele überraschend neue Sichtweisen, da möchte ich nur ungern drauf verzichten. Es wäre also wirklich schön, wenn jemand diese Aktion wieder aufleben ließe. :)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hi, das Bild ist nur schwarz -weiß bearbeitet, sonst standen die Pferde genau so auf der Wiese :)
    Dieser Nebel ist beim Fahren echt nervig und gefährlich!
    Mal sehen was jetzt aus dem CU Projekt wird, es scheinen ja doch schon einige Ideen in den Köpfen zu spuken
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...