Donnerstag, 17. November 2011

Rüschenschal II


Ich finde diese Wolle einfach super! Der graue Schal ist fertig geworden, die Fäden vernäht und der Grüne ist auch fast fertig! Danach kommt noch einer in Grau! Leider war die Türkis gefärbte Wolle leer :)
Da hätte ich ja noch gerne was von gehabt, aber vielleicht, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin!
Euch allen einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Solche Schals und die entsprechende Wolle habe ich schon gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen, wie man das stricken kann!!!!
    Ist jedenfalls wunderschön und edel geworden.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschööön, nur nicht meine Farbe.

    GLG Mariane ♥

    AntwortenLöschen
  3. hübsch ist der geworden! und ich hab ja ein wenig auf deinem blog gestöbert, aber bin nicht dahinter gekommen, wie der gemacht ist. verrätst du es mir?

    glg :)
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schals, die Du machst sind super! LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass er euch gefällt! Ich verrate gerne wie der gemacht wird, ich werd mal versuchen das mit bildern oder Video zu beschreiben :)
    Vielleicht morgen
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    jetzt mußte ich doch mal bei Dir spionieren...Deine Rüschenwolle ist vieeeel schöner als meine. Die habe ich mir auch bestellt. Soll diese Woche noch kommen.Es macht echt Spaß, diese Schals zu stricken.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...