Dienstag, 15. November 2011

creadienstag: Rentiere


Heute zeige ich euch meine Geschenkbeutelchen auf die ich einfach ausgeschnittene Motive aufgebügelt habe. Ich hab sie nicht heute gemacht, dazu reichte der Tag heute nicht, aber ich habe sie heute verpackt :)
Na, ja ich denke ein bißchen schummeln ist nicht so schlimm, oder?? Was sonst heute entstanden ist könnt ihr hier sehen.
Ich hoffe, dass ich gleich noch kreativ sein kann, aber dann muss ich mich vom PC fernhalten, sonst schaff ich nix :)
Bis bald



Kommentare:

  1. Die sind wirklich zuckersüß geworden :-) Schöne Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Beutelchen gefallen mir sehr, eine tolle Idee.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Rote Rentiere mit Sternchen, das sieht einfach nur fröhlich aus und macht gute Laune. Sehr schöne Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...