Montag, 14. November 2011

cam underfoot: Meeresruhe



Diese Woche gibt es ein underfoot vom Meer! Wir haben am Wochenende spontan in Dangast halt gemacht, um dem Meer einen schönen Abend zu wünschen. Es ist doch einfach ein Segen, dass wir das Meer hier fast vor der Tür haben.
Obwohl wir relativ spät unterwegs waren gab es noch frischen Granat! Lecker!
Bilder vom Pulen gibt es auch noch :)


Kommentare:

  1. Schön, wenn man so schnell einmal dem Meer einen Besuch abstatten kann. Von hier aus reichts nur zum "Schwäbischen Meer", dem Bodensee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch jedes Mal, dass ich schnell mit dem Fahrrad hindüsen kann. Schönes Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hey, da war ich auch am sonntag!!! vielleicht sind wir uns ja ohne es zu wissen übern weg gelaufen?? meine beiden fotos zu vergänglichkeit (beauty is where you find it) sind dort geknipst worden :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön geheimnisvoll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Granat sind Krabben, oder? Habe mal gehört, dass ihr da oben die Dinger so nennt :-) ...auf alle Fälle bestimmt sehr lecker :-)

    Das CU gefällt mir sehr, das hat was, tolle Stimmung!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ja Granat sind die kleinen Krabben :)
    Und lecker waren sie und Dino hat die Schalen verputzt!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...