Dienstag, 8. November 2011

creadienstag #005: Wärmeeule


Heute wurde mal wieder in der Zwergenstube gewerkelt: Eine Körnerkisseneule ist entstanden. Das Innenleben ist austauschbar und die Eule dient als Bezug.
Ich habe heute noch an der Fototasche genäht, aber das Ding treibt mich in den Wahnsinn! Aber zum Glück habe ich einen Nahttrenner! Mein Bester Freund! Ist schon blöd, wenn man fertig ist und dann feststellt, dass es eigentlich gar keine "Ersatzteile" geben sollte und man dann soooooo viele lange Nähte auftrennen muss, um dieses "Ersatzteil" einzubauen. Aber ich zeig die Tasche falls sie fertig wird!

Viele andere tolle Dinge die heute entstanden sind könnt ihr hier finden! 

Gute Nacht


Kommentare:

  1. Das Motiv ist total süß, aber meine Enkelkinder bevorzugen Prinzessinnen und das wird wohl noch ein wenig dauern.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag Eulen und Orange auch ♥ Nur leider kan ich nicht nähen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...