Dienstag, 10. Januar 2012

Cam underfoot12/1

Das Cam Underfoot 2012 ist gestartet! Da ich das erst Bild am Deich aufgenommen habe, ist kaum zu erkennen, dass die Kamera auf dem Boden stand. 

 Daher gibt es diesmal zwei Bilder:








Kommentare:

  1. Eigentlich müsste jetzt noch ein bisschen Schnee sein ;-) aber auch ohne Schnee ein schönes CU!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz fasziniert von deinen Bildern! Sehr schöne Aufnahmen!

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  3. vorallem das zweite bild ist wundebar. wirklich underfoot mit tollen details, auch wenns ja irgendwie "fast nichts" ist.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Foto ist ganz wunderbar geworden, hier fasziniert wirklich die besondere Perspektive!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...zwei so unterschiedlich CUs, liebe Daniela,
    beide schön...obwohl so unterschiedlich...gell die Perspektivemacht Spaß?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Tiefeneindruck durch das Grass im Vordergrund
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Das deichfoto gefällt mir :) danke für deine glückwünsche! hab ein schönes we!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...