Samstag, 7. Januar 2012

Rot III

Vor Weihnachten habe ich euch schon den Anfang eines Bildes gezeigt. Jetzt hängt es an der Wand des Zwergenvaters und kann gezeigt werden.
Die goldenen Kringel habe ich noch mit Strukturgel und mit Blattgold und anderen Metallflocken versehen.
 
Es hat sich doch noch ganz schön verändert. Der Zwergenvater wünschte sich ein Bild, dass in der Mitte orange ist und an den Außenseiten dunkelrot, so dass es zu Rot  und Rot II passt. 
Und so sieht es nun aus:

In die orangene Fläche habe ich noch mit Sruturpaste ein paar Kreise gespachtelt. 
Je nach Lichteinfall reflektieren die Kreise unterschiedlich stark. 
Durch den Blitz kann man jetzt alle auf einmal sehen. 

Und hier noch einmal zum Vergleichen:

 

Rot


Rot II



Kommentare:

  1. Eine wunderbare Trilogie in Rot hast Du da erschaffen, sehr warm, sehr lebendig, sehr schwungvoll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knutselzwerg,

    die Bilder sind sehr schön geworden. Die Farbauswahl und das du mit Struktur gearbeitet hast, gefällt mir am besten.
    Sehr schön!

    Lieben Gruß,

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...