Montag, 2. Januar 2012

Make a Whish

Make a Whish


Ich wünsche mir für das Neue Jahr, dass ich erkenne für was ich verantwortlich bin. Und besonders, dass ich die Verantwortung für die Situationen für die ich nicht verantwortlich bin auch nicht zu meiner Sache mache!

Ich wünsche mir mehr Harmonie und das Konflikte bearbeitet werden.

Ich wünsche mir Zeit zum Spielen, zum Nähen, zum Ordnen, zum Renovieren, zum Nestbauen

und von Herzen wünsche ich mir, dass sich das Nest (endlich) füllt!!!



Und euch allen wünsche ich ein gesundes, erfülltes und zufriedenes Jahr! 
Weiter Wünsche findet ihr bei `was eigenes` und jolijou!

 



Kommentare:

  1. na, das sind doch schöne wünsche!! und wie ich sehe, bist du dazu gekommen, die jade zu fotografieren :) südstrand??
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja das ist der Südstrand! Das Bild ist zwischen den Feiertagen entstanden.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. ...das wünsche ich dir auch, liebe Daniela, dass deine Wünsche für 2012 sich erfüllen...wenigstens in vielem...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir, dass sich all deine Wünsche erfüllen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünsche dir von herzen, dass sich deine wünsche erfüllen! und dass auch ihr bald eltern sein dürft!!!!

    glg und ei wunderbares jahr 2012
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Harmonie ist auch unser großes Motto für 2012!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
    Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt mitgemacht hast!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Auf das deine, zum Teil doch sehr interessanten Wünsche, auch in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...