Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Spannung
2011 zum ersten Mal getan?
Geheiratet und das war wirklich das allergrößte in 2011! Ich würde jederzeit wieder genau so heiraten!!
2011 nach langer Zeit wieder getan?
Hörbücher gehört
2011 erreicht?
viel genäht und mein Mann sagt, dass ich entspannter geworden bin
Mein persönliches Wort des Jahres?
Unterwurstet


2011 leider gar nicht getan?
Genug gegärtnert,
einen Tanzkurs gemacht
Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen

Stadt des Jahres?
Schaffhausen und der Rheinfall, Heidelberg und alle Urlaubsstädte


Haare länger oder kürzer?
Länger














Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Kurzsichtiger
Mehr ausgegeben oder weniger?
auf jeden Fall so viel wie noch nie!!!
Höchste Handyrechnung?
keine Ahnung
Krankenhausbesuche?
Ach, lass mal!!
Verliebt?
Und wie!!!!!
Getränk des Jahres?
Tee
Essen des Jahres?
Krabbensalat
Most called persons?
Der Knutselzwergenmann
Die schönste Zeit verbracht mit?
Vielen netten Freunden, die ich alle nicht missen möchte!Meiner Familie und besonders mit meinem Mann! Danke, dass es euch gibt!
Die meiste Zeit verbracht mit?
Termine einhalten und meinem Mann
Song des Jahres?
Three times a lady
CD des Jahres?
Känguru Manifest von Marc Uwe Kling
Buch des Jahres?
Eigentlich habe ich nur im Urlaub gelesen und die Bücher waren alle klasse


TV-Serie des Jahres?
White Collar


Mehr bewegt oder weniger?
  
Mehr! Aber ich arbeite dran :)












Erkenntnis des Jahres?
Das manche Freunde nur so lange Freunde sind wie sie einen brauchen können! Und auf diese Menschen kann ich auch den Rest meines Lebens verzichten!
Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
WG-Stress, Maulwurf, Todesfälle

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ja, mit Gottes Hilfe
Nachbar des Jahres?
der von Gegenüber hat einen wahnsinnigen Unterhaltungswert
Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Unsere Hochzeit war das allerschönste und ich gucke immer noch die Bilder an und erinnere mich an diesen Tag gerne!!

Schlimmstes Ereignis?
Festzustellen, wie sich manche Menschen wandeln können!
Schönstes Ereignis?
02.07.2011
2011 war mit einem Wort?
Hochzeit!
Erst die Standesamtliche Trauung im März, die schön, aber auch sehr anstrengend war, dann die kirchliche Traung im Juli, die wunderschön war! Die vielen Vorbereitungen, Überlegungen und Erinnerungen! 

Ich freue mich auf 2012 und habe viele Träume und Erwartungen die ich gerne in 2012 realisieren möchte! Ich freu mich besonders auf den Sommer und hoffe, dass es wirklich einen gibt! 
Es wird ein Jahr mir vielen Veränderungen und auf die freu ich mich!!!

Und euch wünsche ich ebenso, dass sich eure Träume und Wünsche erfüllen werden, dass ihr mit Gesundheit gesegnet werdet und ihr glücklich sein könnt!

Kommentare:

  1. 2011 war für Dich ein ganz besonderes Jahr! Also wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen fröhlichen Start ins neue Jahr 2012 mit vielen glücklichen Augenblicken und viel Erfolg bei den gemeinsamen Plänen.
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch und viel glück für 2012 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares neues Jahr, wünsche ich dir :)

    Alles Liebe für das erste "volle" Ehejahr!

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir alles Gute für 2012 :-) ...das Unwort des Jahres find ich ja gut! Unterwurstet?! Ich muss ja total unterwurstet sein als Vegetarierin *lach*

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das war aber ein schönes jahr für dich :-) ich wnsche dir für dieses jahr auch genauso viele schöne erlebnisse :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...